Tennis-Turnier der Vereine am Sa, 06.07.2013

cropped-tco-banner-01

Am Samstag ist es wieder soweit. Wir kämpfen wieder mit zig anderen Oggauer Vereinen um den Titel beim diesjährigen Tennis-Turnier der Vereine des Tennisclubs Oggau. Die letzten Jahre waren wir knapp dran und einige von uns haben sogar angefangen in der Meisterschaft mitzuspielen. In der eigens gegründeten 3. Mannschaft mischen viele von uns die unterste Liga auf (Hauer, Shadow, Jux, Waldl und einige andere).

Leider kommt dieses Jahr vieles zusammen und wir haben einige Ausfälle. Deshalb wird es dieses Jahr wohl schwer um den Titel mitzuspielen. Wir freuen uns aber auf jeden Spieler, der mitmachen möchte und hoffen auf zahlreiche Unterstützung von unseren Mitgliedern. Die Getränke für unsere ICO-Fans gehen auf unsere Kappe, also schauts vorbei und spielts mit oder feuert uns an. Bis Samstag!

 

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter ICO News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.