Rückblick & Fotos von der ICO Halloween-Party 2013

ICO-Halloween-PartyNach der Premiere letztes Jahr richtete der Internetclub Oggau heuer zum zweiten Mal eine große Party anlässlich zu Halloween aus.

Einer gelungenen Premiere 2012 folgte 2013 die Neuauflage. Unsere Mitglieder haben sich wieder mit Begeisterung in die Vorbereitungen gestürzt und mit viel Liebe zum Detail den Oggauer Gemeindekeller in ein schaurig-schönes Horror-Verlies umdekoriert.

Wiederum haben wir wieder jede Menge Technik aufgebaut. Von Nebelmaschine, programmierbaren Moving-Heads bis hin zum Laser (!) wurde einiges geboten.

Besonders den Oggauern wollten wir Halloween mit unserer Party schmackhaft machen und freuten uns auf viele kreative Kostüme. Dieses Mal war der Eintritt gratis, es gab Cocktails passend zum Halloween-Thema und der Kostümwettbewerb wurde größer angelegt.

Die Gewinner des Wettbewerbs waren:
BESTES KOSTÜM: Doktor mit „Herz“ (Stefan Werner)
SEXIESTES KOSTÜM: Gogo Yubari aus Kill Bill (Anna Kampitsch)

Der Event hätte aber noch den einen oder anderen Gast vertragen. Dies ist insbesondere etwas traurig im Anbetracht der Mühe, die wir in die Veranstaltung gesteckt haben. Ob wir jemals wieder eine Halloween-Party in diesem Ausmaß machen lassen wir mal offen.

Halloween-Fotos

Hier gehts zu den Fotos (oder Klick ins Bild).

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Fotos, ICO News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.