Blizzcon 2013: Neuer Stoff von Blizzard

BlizzconDie Blizzcon fand letztes Wochenende in den USA statt. Neben den eSports-Turnieren zu Starcraft 2 und WoW gab es einige interessante Neuankündigungen.

Die Ankündigungen der Addons zu WoW und Diablo III reißen dabei zwar niemand mehr vom Hocker.

Spannend waren aber auf jeden Fall die Neuigkeiten zum neuen MOBA „Heroes of the Storm“ und die Nachricht, dass das Trading Card Game „Hearthstone“ bald auf iOS und Android mobil gehen wird.

Heroes of the Storm
Free-2-Play MOBA made by Blizzard mit Prominenz aus Diablo, Starcraft und Warcraft. Im Gegensatz zu LoL und DoTA gibt es keine Items, schnellere Begegnungen, neue Spielmechaniken und viele verschiedene Spielmodi.

Cinematic-Trailer:

Gameplay-Trailer:

WoW – Erweiterung Nr. 5: Warlords of Draenor
Eine Reise in die Vergangenheit in die Anfangsgeschichte von Warcraft in das Land der Orcs. Neben den üblichen Features wird es eine Art (eigene Stadt) geben und nach 9 Jahren werden die Charakter-Modelle der Spieler (endlich) überarbeitet.

Announcement-Trailer:

Schaut ja mal nicht schlecht aus.

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Games veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.