LAN-Party: Anzockt’is im JVP-Heim Oggau

(Mit Klick auf die Abbildung des Posters kommst Du zur offiziellen Facebook-Seite zur Veranstaltung.)

„Die sind nicht nur irre, die sind total irre!“. Der ICO hilft den Verrückten, die nach Silvester, vom 01.01.2013 weg, ab 18 Uhr, eine LAN-Party in Oggau veranstalten. Die !!!einwöchige!!! Party findet wie letzten Winter vom 01.01. bis 08.01. im JVP-Heim statt. Eine Woche pures Zockervergnügen ohne Regeln und Dauerzocken.

Für EUR 10 (1 Tag) bis EUR 20 gibt es Strom, Netzwerk, Epic-LAN Toasts, Würstel und Hot Dogs. Alles inklusive! Mehr Infos auf der Facebook-Seite zum Event. Auch „Zaungäste“ sind gern gesehen, die sich für die Veranstaltung, Games, eSports, Technik und dergleichen interessieren.

Wir vom ICO unterstützen dieses Event mit etwas Equipment u. Know-how. Mit dem was dort abgeht haben wir aber nix zu tun. Wir erinnern uns dunkel an „nackte Tatsachen“ letztes Jahr. Sollte auf jeden Fall lustig werden.

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Allerlei, ICO News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.