ICO EM 2012 Public Viewing: Der Start

Gestern am Donnerstag startete unser Public Viewing der Europameisterschaft in Oggau. Wir waren von der Reaktion einfach nur begeistert. Im Vorfeld konnten wir nicht wirklich damit rechnen, wieviel Gäste an unserem Event teilnehmen würden.

Der ganze Platz war voll. Das Essen, das wir auch für den nächsten Tag eingerechnet haben, war bis zur Halbzeit weg und 6 Fass Bier waren leer. Wahnsinn!!! Auch das Wetter war eigentlich sehr ungut, es hat immer wieder geregnet und ab ca. 22 Uhr mussten wir sogar unseren B-Plan auspacken und ins Innere des Presshauses am Platz ausweichen. Wir freuen uns total darüber, dass unsere Veranstaltung derart gut angenommen wurde.

Wir freuen uns schon auf den heutigen Abend, auf das Spiel Deutschland gegen Griechenland. Auch das Wetter soll besser sein. Wir haben den Platz um mehrere Meter verlängert und das Vielfache vom ersten Veranstaltungstag eingekauft, um auch dem größten Andrang bewältigen zu können.

Bereits jetzt ist schon absehbar, dass wir die (teils hohen) Kosten für die Technik und Organisation recht bald einspielen werden. Herrlich! ^^

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter ICO News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.