Größte Schiebung in der Geschichte des ICO

ICO Sommerfestl verschobenTjo, wir werden leider verschieben, weil das Wetter doch ned soooo gut mitspielt, wir nicht möchten, dass Ihr am Abend friert und deshalb nicht mit uns die Nacht durchfeiert. Neuer Termin für unser Sommerfestl ist:

FREITAG, 12. JULI & SAMSTAG, 13. JULI

Wir haben uns ausgerechnet, dass das schönste Wochenende im ganzen Jahr ist! Für die Rechnung sind da Meindl & da Hauer verantwortlich. Also die Wetterrechnung. Die Zeche übernimmt weiterhin unser Verein. Wir hoffen, dass Ihr zum neuen Termin nicht alle irgendwo auf der Erde verstreut im Urlaub seid. Als Ausgleich für die Unannehmlichkeiten besorgen wir vielleicht Trichter & Schlauch. Vielleicht. ;)

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter ICO News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.