ENDLICH ist es wieder soweit: ICO LAN-Party 2013 kommt – mit dem Motto „RETRO“

RetroLANPartyDie Verhandlungen haben sich etwas in die Länge gezogen, aber endlich können wir Euch die ICO „RETRO“ LAN-Party präsentieren.

In knapp eineinhalb Monaten schon kommt die Neuauflage unserer legendären ICO LAN-Party. Die letzte dieser Art fand 2011 statt. Im letzten Jahr waren wir mit unseren Feierlichkeiten für unser 10-jähriges Vereinsjubiläum ziemlich beschäftigt (EM Public Viewing, Halloween-Party, Mulatsag, uvm.). Doch am 18. April im Musikheim Oggau ist es endlich wieder soweit. Es wird gezockt, es wird gelacht und es wird Schabernack gemacht. Tschuldigung, konnte es mir nicht verkneifen.

Zusätzlich zu unserer üblichen (ärgsten) Technik (die Dir die Rübe weghaut) – wie Netzwerk: 1GBit/s, Internetanbindung: 100 Mbit/s – wollen wir dieses Mal ein wenig die gute, alte Zeit aufleben lassen. Wir werden einige klassische Konsolen am Start haben (NES, SNES, N64, Amiga, ua.), Emulator-PCs und noch einige Überraschungen, wo neben den Teilnehmern der LAN-Party auch interessierte Gäste sicherlich ihren Spass haben werden. Ein eigens dafür gewidmeter Bereich der LAN-Party lädt hier zum Rumprobieren ein.

Daneben haben wir auch Events zu aktuellen Games geplant, wie League of Legends und Fifa 13 (auf PS3!). Speziell bei Fifa haben wir an einen Modus gedacht, der auch für Besucher sehr spannend sein wird, die selbst über keinen PC verfügen. Nähere Infos dazu gibt es in Kürze.

Detailliertere Informationen (Turniere, Features, etc.) findet Ihr auf unserer Website zur Veranstaltung unter http://icolan.oggau.net. Auf dieser Seite findet Ihr auch die Möglichkeit Euch anzumelden. Wir haben ca. 60 Plätze frei. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach dem „First-Come, First-Served“ Prinzip. Also anmelden und einzahlen, um am Ende sicher einen Platz zu ergattern. Wir freuen uns riesig darauf.

Share Button
Dieser Beitrag wurde unter Games, ICO News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.